Aktuelle In­fra­struk­tur­pro­jek­te

Die BEG wirkt bei den genannten In­fra­struk­tur­pro­jek­ten zwar in­halt­lich mit, tritt jedoch nicht als Bauherr auf. Bauherren sind in der Regel die bun­des­ei­ge­nen Un­ter­neh­men DB Netz und DB Station&Service. Leider zeigt die Erfahrung, dass sich In­be­trieb­nah­me­ter­mi­ne und Pro­jek­tin­hal­te immer wieder kurz­fris­tig ändern. Wir bemühen uns, über solche Än­de­run­gen möglichst umgehen zu in­for­mie­ren, können aber keine Garantie für Voll­stän­dig­keit und Rich­tig­keit der dar­ge­stell­ten In­for­ma­tio­nen über­neh­men.

Unsere Übersicht zeigt alle Projekte in Bayern, deren Fer­tig­stel­lung in den nächsten zwölf Monaten zu erwarten ist. Über reine In­stand­hal­tungs­maß­nah­men wird nicht berichtet.

In­fra­struk­tur­pro­jek­te Schwaben (6,1 MiB)

Aktuelle In­fra­struk­tur­pro­jek­te in Schwaben:

In­fra­struk­tur­pro­jek­te Un­ter­fran­ken (4,6 MiB)

Aktuelle In­fra­struk­tur­pro­jek­te in Un­ter­fran­ken: